Meine Reise zur Selbstfindung

 

Das neue Buch :

 

Meine Reise zur Selbstfindung.

Frieden,Freude,Freiheit,Fülle,Führüng als Wegweiser

 

Erscheinungsjahr: 12-2023
In ihrem Buch fasst Nguyen Thi Hong Minh ihre jahrelangen Erkenntnisse
zum Thema „Selbstheilung -Selbstliebe “ zusammen und offenbart eine erstaunliche Entdeckung.

Es ist ihr ein besonderes Anliegen, mit ihrer Heilkunst ihren Mitmenschen zu mehr Lebensqualität und Lebensfreude zu verhelfen sowie deren Selbstheilungskräfte anzuregen.

Durch die Sitzungen mit der JUMALY®-Selbstheilung werden oft bei den Klienten innere Bilder ausgelöst, die dann zur Selbstheilung führen können. Aber auch andere Empfindungen oder Wahrnehmungen der Klienten können zur Selbstheilung führen. Es handelt sich um eine hochwirksame Selbstheilungsmethode.

In diesem Buch berichtet die Autorin über sich und die unterschiedlichsten Erlebnisse und Erfahrungen, die ihre Klienten während einer Sitzung erlebt haben.

Die Lektüre eröffnet dem Leser tiefe Einblicke in ein faszinierendes Heil- und Helfersystem.

 

Nur  über diese Webseite erhältlich!
Preis: 19 
 + 5€ Porto/Verpackung.
Bitte Email an: xuanthicao@yahoo.de
Betreff: Buchversand 

 

 

Der Leser Stimme .

 

Guten Morgen meine Liebe Minh

Zuerst einmal entschuldige bitte meine späte Antwort, bin manchmal einfach nicht in der Lage schnell zu reagieren. Ich brauche einfach immer den richtigen Zeitpunkt dafür.

Herzlichen Dank für das Vertrauen mir dein Buch zu schenken und auch meine ehrliche Meinung darüber zu erfragen.

Ich habe es wirklich mit großer Freude und auch mit all dem Respekt dem es gebührt, einmal in morgendlicher Ruhe durchgearbeitet.

Ein sehr großes Kompliment, aus meiner Sicht und Erfahrung findet wahrscheinlich fast jeder der sich öffnen möchte , wunderbare Hinweise und Hilfestellungen einen neuen Weg einzuschlagen.

Du hast für jeden etwas dargestellt und hast wirklich eine unglaubliche Fülle an eigener Erfahrung, aber auch die Erfahrung anderer , dargestellt.

Sie auch auf eine sehr angenehme und unaufdringliche einfache Art geschrieben, dass Sie einfach jeder verstehen kann.

Auch dafür gebührt dir all mein Respekt und Kompliment.

Einfach toll geschrieben. Du kannst wirklich sehr, sehr stolz auf dich sein.

Für mich kann ich dir erzählen, ich habe mich sehr gefreut dich kennen gelernt zu haben, du hast mich im Endeffekt in all meinen Ansätzen bestätigt und mir einfach gezeigt dass mein Weg schon der richtige ist.

Natürlich auch dafür danke ich dir dafür von Herzen, es hat mich einfach eine Kraft zu dir geführt. Ich muss aber auch zugeben dass ich dich auch als eine wunderbare Frau sehr anziehend finde , du bist einfach auch in einer Wunderbaren Hülle zuhause. Entschuldige bitte meine Offenheit, es lag mir einfach am Herzen dir das zu sagen, gehört einfach auch zu meinem Weg.

Ich wünsche dir alles Liebe und bin in Gedanken bei dir.

Dein Tobias

aus Solingen

" Übrigens habe ich seit unserem Treffen angefangen in absoluter Stille und Dunkelheit in mich reinzuhören, einfach eine wunderbare Möglichkeit mit sich zu Arbeiten.

 

 

Es ist toll zu sehen, wie Sie den Menschen helfen, das ihre Diamanten zu erkennen, entdecken , finden“

Dagma  

 

 

Ich freue mich sehr über euer Leserstimmen .

 Deine Minh Nguyen Thi Hong