Microblading auf Sylt

Microblading gibt es jetzt auch auf Sylt. Ursprünglich stammt die Technik des Microblading aus Asien, ist aber mittlerweile auch in Deutschland bekannt und etabliert. Microblading ist eine spezielle Pigmentiertechnik, bei der die Kunden eine täuschend echte Härchenzeichnung an den Augenbrauen erhalten, welche von natürlichen Augenbrauen kaum zu unterscheiden ist. Mit aneinandergereihten Nadeln – sogenannten Blades – werden nach einer genauen Vorzeichnung der gewünschten Augenbrauenform Farbpigmente in Form von feinen Strichen in die Haut gebracht.

 

Gerne berate ich auch Sie! Rufen Sie mich einfach an. Thi: 0176 - 21258014

Microbladingbehandlung

Nach der Behandlung

"Ich freue mich über meine neuen Augenbrauen. Ich bin 75 Jahre alt. Ich habe das Gefühl, ich sehe 15 Jahre jünger, weil mein Gesicht eine neue Ausstrahlung bekommen hat. Nun hoffe ich, dass das Ganze 1,5 -2 Jahre hält. Danke Thi. "